Dienstag, 21. Juli 2009

Reste-Reise im Juli

Restereise Juli 1

 

….die Restereise im Juli, veranstaltet vom Patchwork- und Quiltforum ist für mich zu Ende gegangen.

Entstanden ist  eine Mitteldecke aus Hexagons, gelieselt und mit der Hand genäht, aber ich gestehe, mit der Maschine gequiltet, sonst wäre es wohl ein UFO mehr geworden *gg* ….

Montag, 13. Juli 2009

BOM Gail Pan

BOM Gail Pan 7

…. das 7. Blöckchen ist fertig gestickt, und ich hab

mich noch immer nicht entschieden, welchen Rand

ich machen werde … ich glaube, ich warte, bis es die ersten  Fotos von den fertigen Werken gibt, ich muss immer ein bisschen angeschubst werden ……

Sonntag, 12. Juli 2009

Lieseln

Lieseln

Meine ersten Liesel-Versuche ….

was ist das nur, dass Frau alles ausprobieren muss, noch dazu ich, die mit Handnähen nie was am Hut hatte ? Und dann auch noch süchtig danach wird ?

Ich glaube, bei mir ist der Quiltvirus schon so stark ausgeprägt, dass eine Heilung einfach nicht möglich ist *gg*, aber es gibt ja wahrlich schlimmeres, oder ?