Freitag, 23. Dezember 2011

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Antje’s Liesel-Sampler

Mich gibt es noch, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht viel gestichelt habe.

Aber jetzt geht’s wieder munter weiter, und angefangen hab ich damit, dass ich Antje’s Liesel-Sampler bei den Sofaquiltern weitergemacht habe.

Teil 7, 8 und 9 sind inzwischen fertig, Teil 10 ist gerade in Arbeit, und die letzten beiden schaffe ich auch noch bis Ende Jänner, denn bis dahin müssen sie fertig sein, sonst gibt’s kein Mittelteil zum nacharbeiten, und das wäre doch schade ….

I’m still alive, although I did not stitch very much the last few weeks.

But now I’ll start again and the first blocks I made are from Antje’s Liesel-Sampler (English Paper Piecing), no. 7, 8 and 9 are already done, and no. 10 is just made now …..

                    ALS 9 ALS 7 ALS 8bei meinem Baby-Jane hab ich auch ein bißchen weitergemacht, Fotos davon gibt’s das nächste Mal, die liegen schön im Nähzimmer und warten darauf,  fotografiert zu werden ……