Dienstag, 24. Februar 2009

Nadelmäppchen






Mein Nadelmäppchen ist endlich fertig geworden, jetzt kann ich mich
am Abend immer ganz gemütlich der Stickerei hingeben ....
Es hat ganz viele Fächer, um das Stickgarn zu verstauen, und die beiden Herzen
sind mit einem Klettband am Mäppchen befestigt, so dass man sie ganz leicht abnehmen kann.
Das Nähen selbst ging so flott, dass ich denke, ich werde noch ein zweites machen, aber diesmal ohne Stickerei,
vielleicht mit einem Motivstoff mit Nähutensilien, es müßte noch irgendwo einer rumliegen bei mir, ich
werd mich mal gleich auf die Suche machen .....
Posted by Picasa

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Jutta,
bin über ein paar Ecken auf dein Blog gestossen. Die Idee, vorne auf die Nadel- bzw. Nähmäppchen Stickmotive aufzunähen, finde ich super. In meiner Schublade liegen noch mehrere kleine Stickereien, die sicher schon 20 Jahre und älter sind und für die ich nie die richtige Verwendung hatte. Jetzt weiss ich endlich, was ich damit mache!
Liebe Grüsse
Rosi

CarterQuilter hat gesagt…

Hi Jutta,
This is so cute. You do wonderful work. I really like the fabric too.

Dieses ist so nett. Sie erledigen wundervolle Arbeit. Ich mag wirklich das Gewebe auch.

Please let me know if the German is correct!
Thanks,
Cindy in Seattle

Jutta hat gesagt…

Hi Cindy,

your German is nearly correct, but I do unterstand English too, so thank you very much for your post, I appreciate it very much,

love Jutta