Samstag, 3. Oktober 2009

Restereise September

Nicht dass ihr glaubt, ich hab das ganze Monat nichts gemacht, im Gegenteil, ich hatte nur keine Zeit, Fotos zu machen *gg* ….

aber hier kommt schon mal eines, die Restereise September hat mir diesen Herbstwandbehang beschert, wirklich komplett aus Resten genäht und natürlich handgestickt.

Hier ist erst mal das Top zu sehen, heute nachmittag hab ich ihn noch gequiltet und abends versuch ich mal, das Binding anzubringen …. je nachdem, wie lange die Arbeit mich hier noch am Computer festhält

Restreise september 1

Restereise September 4

 

…. und natürlich arbeite ich momentan noch an ganz vielen anderen  Projekten, morgen zeige ich euch ein Bild meiner gelieselten POTC-Blöcke für den Swap bei den Quiltfriends, außerdem steht der Christmas-Wish-BOM von Gail Pan noch an, das letzte Blöckchen ist auch schon fertig, Foto folgt ebenfalls morgen….

1 Kommentar:

carterquilter hat gesagt…

Was für eine großartige Idee für Making Blätter! Nur checking in zu wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2010.

Cindy Carter
Quilt Patterns from Seattle