Sonntag, 4. April 2010

Baby-Jane Update

mya10 mya7 mya8 mya9

… vier weitere Blöckchen, alle aus der ersten Reihe, ich hab beschlossen, alle der Reihe nach zu machen, nicht dass ich in Versuchung komme, die leichten zuerst und die schweren dann nicht mehr *lol* …..

der erste Block links oben ist sehr“charmant” geworden, wollen wir es mal so nennen, gell, aber ich bin ja noch in der Übungsphase, ich hoffe, dass ich die dann zumindest nach 200 Blöckchen abgeschlossen habe *lol*

Handnähen ist irgendwie total befriedigend, ich fühl mich ins vorige Jahrhundert zurückversetzt und seh den Geist von Jane A. Stickle direkt neben mir sitzen ….

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Jutta,
du bist aber fleissig;-))
alles von Hand!
ich steh noch ganz am Anfang... getrau mich so ganz langsam.. mach aber erstmal was appliziertes..

nähst du den über Papier? oder von Hand zusammen??? ich steh da wie auf dem Schlauch*schäm*
freu mich über einen Schub's

liebe Grüsse Silvia

p.s. darf ich dich verlinken?

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Blöckchen sind eine prima Schule, gell, auch in Sachen Disziplin, hihi ....also durchhalten ....klopperbereithalt :-))). Das wird ganz toll, also teste mal, ob Du noch bis 200 zählen kannst ....duckundweg

Neckische Grüßle vom Elchtier Iris