Samstag, 28. August 2010

Fat-Quarter Quilting …

… ist ein neues Buch

Fat-Quarter Quilting 

alle Quilts daraus sind 16 x 20 inch groß und wunderbar geeignet für Fat Quarters und Scraps, nur falls ich euch fragt, was ich aus meinen Geburtstags-Stoffen gemacht habe ….

nämlich gleich den ersten Quilt daraus, zufällig der, der auch auf der Titelseite ist und mein erster Versuch in Maschinen-Applikation.

FQ2

… is a new book, all quilts in there are 16 x 20 inch, perfectly for Fat Quarters and Scraps.

And if you ask, what I did with the birthday-fabrics I got, here is the answer: my first quilt from this book and also my first experiment with machine-appliqué

 

3 Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Jutta,
schön ist er geworden
LG Gabi

Rena hat gesagt…

allerliebst Jutta,
ich kann mir bei diesen kleinen Minis , recht gut Lust auf MEHR vorstellen ..oder ? :O)))

Liebe Grüße
Rena

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu Jutta,
dein Mini ist ne wucht und für das Buch gehe ich jetzt mal ein bischen surfen :-))))

liebe Grüße Birgit