Mittwoch, 15. September 2010

Pohihihi

Meine erste hawaiianische Applikation, ich hab mir das Komplettset bei Roswitha gekauft, und ich finde ihn wunderschön (ich weiß, ich muss das sagen *lol*)

Pohibi

 

My first hawaiian Appliquation, I ordered the Kit with Roswitha, and I’m really impressed (I know, I have to say that *lol*)

Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

... und ich find´s auch wunderschön ;)
LG
Roswitha

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,
herrlich geworden! Das war sicher ganz schön Arbeit, und Du hast ja noch einiges vor Dir :-)).
Ich kenne Roswithas Set auch, es ist wirklich wunderschön (ich muß das nicht sagen, hihihi). Zum Glück schweigt mein Appli-Virus derzeit, aber ich schau Dir gern zu :-)).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

rote-herzen hat gesagt…

Der Block siehklasse aus. Ich liebe auch die hawaiianische Appli, und diese Farben, genau mein Ding.
Grüße Heike