Montag, 20. Dezember 2010

Was Frau alles ausprobieren muss …

… zum Beispiel diese Hexagon-Faltsterne …..

Die hab ich im großen Bloggerland gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo, aber es gibt einen Youtube-link, und siehe da, sogar ich hab sie hingekriegt …. nach dem dritten Stern fühl ich mich schon wie ein Profi *gg*

Faltsterne 001

I just had to try these hexagon-origami-stars, there is a youtube-link on the net and they are really easy to do and look great …..

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die sehen aber auch toll aus! Müsste ich mal probieren!
Wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und ganz viele gute Wünsche für's neue Jahr!
Ganz liebi Grüessli,RIta

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, die sind ja niedlich, ich liebe solche "Kleinigkeiten" -einen guten Rutsch in´s neue Jahr und herzliche Grüße Gaby :O)

fialka012 hat gesagt…

Hezké...