Dienstag, 12. Juni 2012

Rouenneries Deux

Aus einer halbe Jelly Roll von Rouenneries Deux ist dieser kleine Quilt entstanden. Ich liebe diese Stoffserie, die Farben, die Muster, einfach alles

                           Rouenneries 2 (1)

From half a Jelly Roll from Rouenneries Deux I made this little Quilt. I love this fabric, the colours are really beautiful

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Jutta,
der kleine Quilt ist wunderschön geworden. Ich teile Deine Begeisterung für diese Stoffserie übrigens, bisher bei mir aber nur von Ferne... ...noch hat keiner der Stoffe bei mir Einzug gehalten. :-(
LG Viola

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,

ein schöner kleiner Quilt.

Liebe Grüße
Manuela

Karen hat gesagt…

Liebe Jutta !

Dein kleiner Quilt ist sehr schön geworden, die Farben sind wirklich ein Traum und harmonieren ganz toll miteinander !

Liebe Grüße
Karen

Utili hat gesagt…

Hallo Jutta, die Stoffserei ist bei mir auch sehr beliebt, hat hier schon Einzug gehalten.
Dein kleiner Quilt ist ein Augenschmaus.

Liebe Grüße
Uta

Christiane hat gesagt…

Die Stoffserie mag ich auch sehr gern. Ich verarbeite gerade Fatquarters davon zu dem BOW Votes for Women. :)