Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein paar Kleinigkeiten ….

… sind hier während der Urlaubszeit entstanden …

IMG_0130IMG_0133

einer meiner Lieblingsläufer, super schnell genäht. Aus 4 Fat Quartern sind ingesamt 4 große und eín kleiner entstanden.

one of my favourite patterns, super easy and quick. From 4 FQ I made 4 large and 1 small table runner.

 

IMG_0137

Das ist ein Muster von Roswitha’s  Quiltparade, “Weise wie die kleinen Eulen”. Die Quiltparade kann ich euch  nur empfehlen, schaut doch mal bei Roswitha rein …

This is a pattern from Roswitha’s shop “wise like little owls”

 

IMG_0138IMG_0139

… und die beiden sind auch aus der kleinen Quiltparade ….

… also from Roswitha …..

IMG_0134IMG_0136

und hier noch zwei kleine aus dem Buch  Rotary Revolution, ich liebe dieses Muster

two small quilts from the book Rotary Revolution, I love this pattern

That’s all from today, but the next quilt is already under my sewing machine, till next time, happy sewing

Das war’s für heute, aber der nächste Quilt ist bereits unter der Nähmaschine. Es wird ein richtiger Sparie-Scrap-Quilt.

Bis zum nächsten mal, und fröhliches Sticheln….

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Viele schöne Kleinigkeiten hast Du da fertig gebracht ! Ich hatte die Quiltparade auch sehr lange, und wenn ich mir Deine Werke so ansehe, bekomme ich direkt wieder Lust darauf !

Liebe Grüße
Karen

Patch-Kröte hat gesagt…

Du meine Güte, warst Du fleißig!

Da ist ein Teil schöner als das Andere :o)

Liebe Grüße
Kerstin