Montag, 14. Juli 2014

Fiesta Block 5

Ich bin momentan dabei, einige meiner UFO’s oder auch WIP’S (Work in Progress) oder wie immer man das nennen will, wenn man mehrere Projekte gleichzeitig auf Laufen  hat, abzuarbeiten.

Ihr kennt das sicher auch, man beginnt voller Enthusiasmus ein neues Projekt, weil es so schön ist, und man es unbedingt machen will. Nach einiger Zeit kommt ein neuer Quilt, der auch so schön ist und auch unbedingt angefangen werden muss …. und so ergibt es sich halt manchmal, dass man zwei, drei, oder auch zehn (ojeeeee…..) Projekte gleichzeitig bearbeitet.

Im Moment ist der Fiesta wieder bei mir hoch im Kurs, hier ist der 5. Block, es sind Batikstoffe, und ich appliziere sie mit Vliesofix und dem Knopflochstich mit Aurifil 40 Garn per Hand, so hab ich abends beim Fußballschauen immer was nettes auf dem Sofa zum sticheln

IMG_0299

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Jutta,
das Problem kenn ich, es gibt aber auch so viele tolle Sachen.
Viel Spass bei deinem Fiesta,
liebe Grüßle,
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Das ist wieder ein sehr hübscher Block geworden.

LG, Petruschka