Freitag, 27. März 2009

Mexican Stars



Ein UFO aus dem letzten Jahr hat nun doch noch ein
glückliches Ende gefunden.
Das Muster heißt Mexican Stars und ist von Southwind Designs.
Ich werd das Teilchen wohl als Tischdecke verwenden, irgendwie gehen mir langsam die Wände aus *gg*
Posted by Picasa

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Jutta!
Das ist ja eine schöne Decke!Sterne sind doch immer gut,nicht!Als Mitteldecke gefällt sie mir besonders
Liebe Grüße Erika.

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,
jaja, mach Tischdecke, damit wirst Du Staat machen, ist ein schönes Muster, so etwas gestreng gequerte Sternchen gefallen mir auch sehr gut. Übrigens: Mir fehlen Tischdecken an allen Enden - falls sie nicht passen tät :-)))))

Liebe Grüße
Iris Elchtier

Heike hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich bin sprachlos, der Quilt ist zauberhaft.
LG
Heike

Annifee hat gesagt…

Toll, dass du dein UFO vollendet hast. Es wäre so schade drum gewesen!
Liebe Grüße, Annifee

Anonym hat gesagt…

test

Anonym hat gesagt…

Huhu

Tischdecke oder Wandbehang egal wo es zu Schau gestellt wird, die Arbeit ist eine Augenweide.

Maxy *gg*