Donnerstag, 12. März 2009

Nadelmäppchen nach Tilda

Momentan nähe ich lauter Kleinigkeiten, irgendwie gibt's dann schneller ein Erfolgerlebnis *gg*

diesmal ist es ein Nadelmäppchen aus dem Tilda's Haus geworden, eines der schnellen Projekte aus diesem Buch, und ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich es behalten soll, oder nicht ...... ich hab mich nämlich in dieses kleine Dingelchen verliebt
Posted by Picasa

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Jutta!
Dein Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut. Ich habe es auch schon genäht,aber meines wartet noch immer auf das Einschlagen eines Druckknopfes(den ich extra dafür gekauft habe).Vielleicht gelingt es mir heute noch, diesen anzubringen.
Liebe Grüße Erika.

Sabine hat gesagt…

Hallo Jutta,
schöne nette Kleinigkeiten machst du, ganz mein Fall, gefallen mir sehr...
Wenn du dich in dein Nadelmäppchen verliebt hast, was ich gut verstehen kann, dann solltest du es behalten. Zum Verschenke kannst du`s ja nochmal machen...
Liebe Grüße
Sabine