Dienstag, 28. April 2009

Plätzchen-Engel

 


Und weil ich grade so im Stickwahn bin, und Weihnachten ja auch nicht mehr weit ist *gg*, hab ich mir doch glatt noch gleich den Plätzchenengel von Ursula Scherz angelacht (oder er mich, wie man's will) .....
Posted by Picasa

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Jutta,

nach Weihnachten ist doch vor Weihnachten! Und frau kann gar nicht früh genug anfangen *lach*
Hast du toll gestickt - und mir hat er auch schon zugezwinkert ;o)

Auf bald,
sloeber

rote-herzen hat gesagt…

Super schön.
Grüße Heike

Annifee hat gesagt…

Ganz entzückend! Dein Quiltchen gefällt mir so gut!
LG, Annifee

Rena hat gesagt…

Wunderschön liebe Jutta,

mir hat sie auch schon erfolgreich zu gezwinkert :-))))

Liebe Grüße
Rena

bianca hat gesagt…

Ich finde dieses Weihnachtsbild auch jetzt im Frühling sehr schön. Ab und zu kann man ja schon mal an weihnachten denken.
LG Bianca

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Jutta,

der ist ja wirklich allerliebst. :-)

LG
Andrea

bianca hat gesagt…

Hallo Jutta
schau mal auf meinen Blog. Ich habe dort was für Dich.
BInaca