Samstag, 8. August 2009

Lieseln

LIesel1

…. und weils so schön war, hab ich gleich noch eine Liesl-Decke gemacht, das Design hab ich allerdings wo anders gesehen, ist also nicht meiner Kreativität entsprungen, leider weiss ich nicht mehr, woher ich das habe …..

Liebe Quilterin, die du dir das wunderschöne Muster ausgedacht hast, ich möchte danke sagen und hoffe, dass es kein Problem für dich ist,  falls du es hier siehst.

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Jutta!
Ganz toll sind deine beiden Decken geworden.Ich bewundere dich,wie du das in dieser kurzen Zeit geschafft hast!Ich krebse noch bei der drittletzten Reihe herum,komme einfach nicht weiter!
Liebe Grüße Erika.

Rena hat gesagt…

Hach liebe Jutta,
das Deckchen ist auch wieder wunderbar geworden !! Mir kribbelt es richtig in den Fingern , wenn ich es sehe:-))))

Sehr schön, wünsche dir ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen
Rena