Montag, 28. Juni 2010

Inklingo

Mein erstes Inklingo-Projekt.

Zum Ausprobieren gibts auf der Inklingo-Seite einen freien Download “Le Moyen Star 4,5 inch”, dazu braucht man eigentlich nur noch einen Tintenstrahldrucker, Stoff und Freezer-Paper.

Das nähen selbst geht dann verblüffend einfach, weil alle Nählinien exakt eingezeichnet sind, es war ein reines Vergnügen und wird sicher nicht mein letztes Projekt sein, zwei weitere Collectionen hab ich mir schon gekauft, Frau gönnt sich ja sonst nichts ….*lol*

Inklingo Sterne

My first Inklingo-Project fromt the free “Le Moyen Star” Collection.

To print with Inklingo you only need an inkjet-printer, fabric and freezer paper, sewing is amazingly easy because of the exact printed lines and points.

I’ve already bought two other collections, so for the next time I’m fully occupied with hand sewing *lol*

Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Jutta,
das liest sich sehr interessant
leider ist mein Englisch miserrabel, sodas ich nichts verstehe. Weißt Du ob es etwas in Deutsch dazu gibt
LG aus Köln Gabi

Angelika hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschööööön geworden. Dein Post macht neugierig, ganz herzlichen Dank auch für den direkten Link zum Download. LG, Angelika

needlesandpins hat gesagt…

Hallo Jutta - du bist ein "Wahnsinn" :o)) - wirklich!!!
Ich habe mir dieses download schon vor längerer Zeit geladen, jedoch mich nie darüber getraut. Hat es mit dem Drucken einwandfrei geklappt? Deine Sterne sind wuderbar geworden.
Liebe Grüße
Brigitte/NÖ