Montag, 5. Juli 2010

Aunt Clara’s Quilt

 

… eine neue Sucht hat um sich gegriffen, Susi hat auf ihre Blog einen Aunt Clara’s Quilt begonnen, und war so lieb, die erstellen Schablonen dafür per pdf zu verschicken.

Ich hab meine Schablonen über Inklingo # 4 direkt auf den Stoff gedruckt und hab mal begonnen zu nähen, zwei Reihen hab ich bis jetzt neben dem Fußball schauen geschafft …

Aunt Clara 1

Susi has made a new quilt on her blog, “Aunt Clara’s Quilt”.

She managed to send her pdf-file of the pattern to over 100 others, and so a new addiction swapped over.

I printed my pattern directly via Inklingo # 4 on the fabric and sewed 2 rows so far ….

1 Kommentar:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Jutta,
sieht super schön aus,
hatte Deinen letzten Beitrag über Inklingo schon mit großem Interesse gelesen. Da mein Englisch nicht gut ist komme ich leider mit dem Link,bzw. der Erklärung nicht klar.
LG aus Köln Gabi