Samstag, 21. August 2010

Geburtstags-Stoffe

schaut mal, was ich bekommen habe, ich hab den gestrigen Tag damit verbracht, die Stoffe aus den Kuverts zu befreien, zu schauen, zu staunen und die Stöffchen zu streicheln ….

das obere Bild sind die Scraps von den “Echte-Spar-Quiltern, das untere Bild zeigt die Geburtstagswichtel-Stoffe aus dem Patchwork-und Quiltforum

Sind sie nicht alle wunderschön, und diese Farbenpracht, ich freu mich schon darauf, sie alle zu verarbeiten

DSC00470 DSC00469

look what I got from my friends at the yahoo-group “Echte-Spar-Quilter” and from the Patchwork-und Quiltforum, wonderful fabrics in wonderful colours, I’m really looking forward to make a stunning quilt out of these

1 Kommentar:

needlesandpins hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Da hast du aber wirklich eine Menge schöner Stoffe bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit und Schaffensdrang ;o))

Liebe Grüße
Brigitte/NÖ