Dienstag, 12. Juli 2011

Joseph’s Coat…..

….. ist ein neues Muster von Inklingo,

ich musste es natürlich unbedingt ausprobieren. Genäht hab ich es von Hand, ging wirklich ganz einfach …

…. is a new pattern from inklingo, of course I had to try it immediately, it’s sewn by hand, and the curces went like a snap ….

Joseph's Coat 2 Joseph's Coat 1

 

Und dann hab ich noch einen Quilt aus der letzten Quiltmania ausprobiert, da fehlt noch der Rand, und ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich da machen werde ….

…. and I had to try a quilt from the last “Quiltmania Magazine”,

at the moment I have no idea which border I will make ….

Quiltmania 2 Quiltmania 1

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus, ganz meine Farben...
Liebe Grüße
Diana

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,
Joseph hat sich da in einen wundervollen Mantel gehüllt - wir haben wohl denselben Geschmack :-); ich hab das Deckchen schon zweimal mit Maschine genäht und würde es auch nochmal machen :-).
Und daß Du diesen Quilt haben mußtest, verstehe ich vollkommen. Vielleicht steht ihm ein ganz ruhiger Rand gut, aber gut Ding braucht Weile, gelle. Jedenfalls finde ich Deine beiden Sachen einfach wundervoll.
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Rita hat gesagt…

Bei Dir gibt's ja wieder viel zu bestaunen¨!
Ganz toll hier!;))
Ganz liebi Grüessli, Rita

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh ist das schön! Und von handgenäht? Wahnsinn!
Bin gerade erst über Deinen Blog gestolpert, und bin total begeistert - hier gibt es ja soooo viele schöne Sachen zu sehen! Ich komm nun bestimmt öfter vorbei!

Liebe Grüße
Kerstin