Mittwoch, 31. August 2011

Aunt Mary’s Flowers

… der Sommer geht hier langsam dem Ende entgegen, es fängt schon an zu “herbsteln” , letzten Samstag gab es nachts sogar schon etwas Frost und wenn man den alten Bauernregeln glauben darf (die meistens stimmen), dann gibt’s 100 Tage nach dem ersten Frost auch den ersten Schnee. Also um den 10. Dezember rum, ich bin ja mal neugierig und werde es genau beobachten.

Und nachdem es jetzt nicht mehr so heiß ist, ist auch meine Lust am Nähen wiedergekommen.

Das erste “Nachsommer-Projekt” ist Aunt Mary’s Flowers, das Muster ist von Paula Stoddard von Pacifica Patchwork. Ich hab mich bei ihr für die Block Party eingetragen und erhalte nun jeden Monat eine Anleitung mit neuen Mustern, Quilts und einen Newsletter mit vielen Extraprojekten …..

Aunt Mary’s Flowers ist der erste Buchstabe “A” (die “B” und die “C” hab ich auch schon da, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut *gg*).

Aunt Marys Flowers 2

This is my newest “After-Summer”-Project, Aunt Mary’s Flowers from Paula Stoddard from Pacifica Patchwork.

It’s the first quilt in a series of 26, one for each capital in the alphabet and Aunt Mary’s Flowers is “A” in the Block Party Club.

Keine Kommentare: