Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein paar Kleinigkeiten …..

… sind in den letzten Tagen entstanden, zuerst mal, ich war in Erding bei der Quilt- und Patchwork-Austellung und hab da ganz einfache, geflochtene Körbchen gesehen …. musste ich natürlich nachmachen und hab mir auch die Anleitung dazu gekauft

I’ve made a thew little things during the last days, first a small woven basket, very easy and perfect for a present, filled with chocolates or cookies …..

 

gefl.Korb 1

schnell, einfach und ein kleines nettes Geschenk, wenn man schnell mal was braucht, gefüllt mit Pralinen oder Nüssen oder Keksen …. genau  richtig für die kommende Adventszeit, Weihnachten kommt schließlich schneller als man denkt (bei mir zumindest).

 

Dann gab’s da noch einen netten Kranz ….

… a wreath, made for christmas, but not only …..

 

Kranz 1

auch ganz einfach, musste ich natürlich auch gleich machen, eh klar ….

Dann waren da noch die Pilze von Roswitha, die perfekt in die Noch-Herbstzeit passen ….

…. and a small stitchery from Roswitha

Pilz 1

 

tja, und an meinem Baby-Jane habe ich auch weitergearbeitet, aber Fotos davon gibt’s erst nächstes Mal …..

1 Kommentar:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,
oh, hätte ich gewußt, daß Du nach Erding kommst, wäre mein fauler Schweinehund womöglich aufgestanden und hätte mich mitgenommen :-))).
Wunderhübsche kleine Sächelchen hast Du da gezaubert. Solche Dinge möchte ich auch mehr machen.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris