Donnerstag, 9. Februar 2012

Antje’s Liesel-Sampler …..

…. bei den Sofaquiltern geht in die nächste Runde.

Ich bin momentan bei der Mitte, jetzt fehlen noch die vier Eckblöcke und die Verbindungs-Dreiecke

I’m just working on the middle-part of Antje’s Liesel-Sampler, afterwards there are only the four corner-blocks and the connecting triangles to sew ….

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Ich finde den Liesel-Sampler einfach eine Wucht. Man müßte nur mehr Zeit haben , zu gerne hätte ich ihn mitgemacht und auch den neuen Liesel-Sampler bei den Lieselfriends auf dem Blog ... so schön.
Grüße Heike
Bin gespannt wie er fertig aussieht.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wow, du bist ja bald fertig!
das wird ein wunderschöner Quilt, ich mag deine Stoffwahl und bin sehr gespannt auf das fertige Top ☺
Liebe Grüße
Bente