Donnerstag, 17. Mai 2012

Wo die Liebe hinfällt ….

gibt es neue Blöcke, so auch bei mir.

Ich habe die Nr. 5 und 6 von Roswitha’s tollem BOM fertig, natürlich alles von Hand über Papier genäht.

wdlh 6 wdlh 5

I’ve finished Blocks no. 5 and 6 from Roswitha’s BOM, all sewn by hand with english paper piecing

Kommentare:

Pepitas Sticheleien hat gesagt…

Toll. Die Blöcke gefallen wir auch wieder total gut.
Schöne Farbkombi.
Mein 6. ist auch gerade fertig geworden, wenn du mal schauen magst, würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Bianca

Daphne hat gesagt…

Echt super schöne Blöcke. Die Farben sind klasse und die Muster einfach traumhaft.

Grüße,
Daphne

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,

deine Blöcke sind schön geworden.

LG Manuela

Karen hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du, und ganz tolle Handnähprojekte, ein Block schöner als der andere, Glückwunsch ! Ich schaue bestimmt öfter mal bei Dir vorbei.

Liebe Grüße
Karen

rote-herzen hat gesagt…

Wow, wieder so tolle Farben. Echt klasse die Blöcke.
Grüße Heike

Karin aus Ö hat gesagt…

wow die sehen auch klasse aus, so total anders als meine
lg karin aus ö