Donnerstag, 19. April 2012

Camelot Update

zwei neue Camelot Blöckchen, Nr. 5 und Nr. 6 sind inzwischen auch fertig geworden, außerdem stichele ich noch am BOM von Roswitha, aber da gibt’s noch keine Fotos ….

Camelot 6 Camelot 5

I’ve finished two more blocks of the Camelot Quilt, no 5 and no. 6

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jutta,

die blöcke sehen richtig klasse aus....und tolle Farben hast du gewählt dafür!

Liebe Grüße Klaudia

Barbara hat gesagt…

Hallo Jutta,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und ich kann nur sagen: Von Deinen Arbeiten bin ich total begeistert. Ich trage mich schön länger mit dem Gedanken, es auch mal mit diesen herrlichen Näharbeiten zu versuchen, zumal ich auch eine Menge hübscher kleiner Stoffstücke vom Puppenkleidchen, etc. nähen habe.
Ich werde mit Sicherheit jetzt öfters Gast bei Dir sein und Deine tollen Werke bewundern :-).
Liebe Grüße
Barbara

Utili hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen,
Deine Camelot Blöckchen gefallen mir sehr gut, auch die Stoffauswahl ist sehr schön.
Ich werde Dein vorwärtskommen beobachten, denn eigentlich interessiert mich der Camelot auch.

Liebe Grüße
Uta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das sind ja wunderschöne Blöcke, und so herrrliche Stoffe!
LG
Bente

Grit hat gesagt…

Die Blöcke sind ein Traum.
Liebe Grüße Grit