Donnerstag, 27. September 2012

Antique Wedding Sampler Update

…. ich bin wieder am nähen, ich hoffe, ich langweile euch nicht, wenn ich euch momentan nur Fotos vom Antique Wedding Sampler zeige …..

… another three blocks from my Antique Wedding Sampler, hopefully you are not bored by seeing just photos from this sampler …..

AWS 14

Block 14, English-Paper-Piecing, Applique und Broderie Perse

 

AWS 12

 

Block 12, mit der Hand genäht, appliziert, Broderie Perse

Block 12, hand sewn, appliqué and Broderie Perse

AWS 13

und Block 13, ebenfalls komplett von Hand genäht, Broderie Perse

Block 13, also handsewn, Broderie Perse

And now I’m on Block 15,  first appliqués are done and the rest of the pieces prepared for appliqueing, nice work while watching TV in the evenings.

It’s getting a little bit colder now in the evenings, autumn is coming really fast, and I enjoy beeing inside sewing

AWS 15-2 AWS 15-1

Und hier noch Block 15, zumindest die Anfänge, die ersten Teile sind appliziert, der Rest ist vorbereitet, sodass ich heute Abend frisch und fröhlich ans Werk gehen kann.

Die Abende werden jetzt schon kälter, der Herbst kommt in schnellen Schritten, und ich genieße es richtig, abends im Wohnzimmer zu sitzen und zu nähen.

 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Jutta,

du langweilst mich überhaupt nicht.
Ich finde deine Böcke Klasse.

Liebe Grüße
Manuela

Karen hat gesagt…

Block 14 is very pretty! I like them all but number 14 is the best.

susis quilts hat gesagt…

liebe jutta,das ist doch nicht langweilig!mir gefallen die blöcke ganz außerordentlich gut,liebe grüße,susi

Grit hat gesagt…

Die Blöcke sind super schön.
Liebe Grüße Grit

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow - da ist ein Blöckchen schöner als das andere! Einfach klasse :o)

Liebe Grüße
Kerstin

Utili hat gesagt…

Langweilig, finde ich es nun wirklich nicht, kann mich garnicht satt sehen an den schönen Blöckchen und Quilts auf Deinem Blog, alles höchst interessant und wunderschön.
Jetzt werde ich öfter hier reinschauen.
Schönen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße
Uta

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

bin durch deinen Kommentar leider erst jetzt auf dich aufmerksam geworden und ich zieh meinen Hut vor dir. Deine Blöcke sind wunderschön, wow.

LG Ute

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,
hab die Blöckchen gerade entdeckt und ich finde sie ausnehmend schön! Keine Spur von Langeweile... bitte mehr davon :-)
Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Jutta,
lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!! Dein Antique Wedding Sampler ist ein Traum.....ein Block schöner als der andere!!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Ganz liebe Grüße
Iris