Freitag, 9. November 2012

Neue Deko….

…. ich habe meine Küche umdekoriert, die neuen Farben sind rot und weiß, und da meine alte Tischdecke nicht mehr dazu passte, musste natürlich eine neue her.

Die Stoffe sind aus der Kollektion von Rouenneries Deux, eine meine Lieblings-Stoffserien

Tischdecke Rouenneries

Küche 3

Und ich habe dazu den süßesten Wasserkocher gefunden ….

Wasserkocher

I re-decoreated my kitchen, new colours are red and white ….

Of course I had to sew a new table-cloth with fabrics from Rouenneries deux. I just love these fabrics, and I’ve found the cutest ceramic kettle, red with white polka dots …..

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Das passt ja alles wunderbar zusammen. Viel Spaß mit Deiner neuen Deko !

LG, Karen

Barbara hat gesagt…

Schöne Farben hast Du ausgewählt, schaut richtig klasse aus. Der Wasserkocher ist so richtig daas I-Tüpfelchen in Deiner "neuen" Küche. ;-)
Liebe Grüße
Barbara

Siriwitch hat gesagt…

Oh ja, diese Rottöne sind auch ganz mein Ding! Und Umdekorieren hört sich gut an, das bringt neuen Schwung. Das Redworkmuster auf dem Kissen ist süß, ich kenn's auch. Dazu die passende Kanne ... das hebt die Küchengefühle :-))

Liebe Grüße von Iris Elchtier

Utili hat gesagt…

Die Stoffserie, finde ich selber auch sehr sehr schön und Du hast eine wunderschöne Tischdecke davon genäht, ganz toll.
Auch das Kissen und der süße Wasserkocher passen super dazu.

Liebe Grüße
Uta