Freitag, 28. Dezember 2012

Wo die Liebe hinfällt ….

…. gibt es neue Blöcke, hier Block 8 von Roswitha’s wunderschönem Handnäh-BOM

Ich habe ihn diesmal nicht wie vorgeschlagen über Papier genäht, sondern ganz “normal” mit der Hand, weil mir diese Methode mehr zusagt.

Mit den anderen Blöcken bin ich momentan leider total hinterher, es ist jedes Jahr das selbe, von November bis Jänner bin ich mit Arbeit zugemüllt, und die Entzugserscheinungen von der Nähnadel werden mit jedem Tag stärker ….

aber es kommen wieder bessere Zeiten, ich gebe die Hoffnung nicht auf

wllh 8

Block no. 8 from Roswitha’s gorgeous BOM. I’ve made it completely by hand, but not with English-Paper-Piecing as Roswitha suggested …..

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Der Block sieht Klasse aus.

Liebe Grüße
Manuela

Utili hat gesagt…

Das ist ein super schöner Blog, schöne Farbgestaltung, so freundlic.
liebe Grüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

Wieder ein sehr schöner Block. Das wird ein klasse Quilt.

LG, Petruschka

Mariebar hat gesagt…

sehr schön dein Block Nr. 8 lg Marita