Sonntag, 18. August 2013

POTC – ein UFO

Ein altes UFO aus dem Jahr 2010 (?) hab ich wieder hervorgeholt ….

und zwar POTC Blöcke aus einem Swap, und nun liesele ich so vor mich hin, jeden Tag ein bißchen was ….

hier ein erster Eindruck, das ganze soll zwei Reihen à drei Blöcke groß werden.

Ich hab natürlich mehr Blöcke, aber so ganz große Quilts kann ich im Moment einfach nicht gebrauchen, also werden es mehrere kleinere werden …

POTC Swap 1

Working on an old UFO from 2010 (?), some POTC blocks from a swap.

Each day a few stitches, finished it will be two rows with each three blocks.

I do have more POTC blocks, but I do not have space for such big quilt, so I will work on several small ones ….

Have a nice day, Jutta

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Die Blöcke gefallen mir sehr gut, schöne Farbzusammenstellung ! Ich bin schon gespannt, wie das fertige Projekt dann aussieht.

Liebe Grüße, Karen

Patch-Kröte hat gesagt…

Ohh, sind die schön! Das Muster gefällt mir unheimlich gut, und zusammen mit den Farben... toll!

Liebe Grüße
Kerstin