Freitag, 20. September 2013

POTC und was neues …..

Mein Quilt aus dem POTC-Swap von vor drei Jahren ist nun endlich fertig geworden, handgenäht und handgequiltet …..

POTC fertig 2

I finally finished my POTC quilt from a swap three years ago. It’s hand sewn and hand quilted.

And something new is beeing made, a quilt for my mother. It’s a twister quilt, made with the twister ruler from a layer cake

Twister 1

… und etwas neues gibt es auch schon, einen Twister-Quilt für meine Mutter. Ich hab dazu das Twister Lineal verwendet, und eine Layer Cake verwendet, den ich einfach geviertelt habe. Hier seht ihr nur das Top, aber ich bin schon am handquilten …. Sollte eigentlich noch diese Woche fertig werden (wollen wir’s hoffen :))

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Beides wunderschön ! Und beim quilten hast Du viel Geduld bewiesen, schaut super aus. Ich habe leider nie die Geduld so viel zu quilten, meistens nur im Nahtschatten oder so...

Liebe Grüße
Karen

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jutta,

deine beiden Quilts sind wunderschön! Mir geht es mit Handquilten, wie meiner Vorschreiberin...ich bin nicht geduldig dafür, aber bewundere alle die es mögen.

HG und schönes Wochenende
Klaudia

Ute hat gesagt…

Hallo Jutta,

dein POTC - Quilt gefällt mir echt gut, Gratulation dazu.

LG Ute

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts are so lovely! :)
Greetings from Finland!
Hugs, Ulla