Samstag, 31. Mai 2014

Mich gibt es noch ….

 

auch wenn ich ein sehr schlechtes Gewissen habe, weil ich so lange nichts mehr gepostet habe.

Aber ihr kennt das sicher auch, das Leben spielt manchmal nicht so mit, wie man es gerne hätte. Ich war unter anderem auch total mit Arbeit eingedeckt, und in meiner raren Freizeit habe ich mich zur Erholung dem Quilten und Patchen gewidmet und keine Posts geschrieben. Mea culpa, es tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr vor mir hören hab lassen.

 

Fleissig bin ich gewesen (zumindest für meine Verhältnisse) beim Antique Wedding Sampler von ‘Di Ford. Das Top ist vollständig fertig, und wir derzeit von Hand gequiltet. Das wird eine längere Sache werden, nichts für schnell zwischendurch

IMG_0253

AWS 7AWS 12AWS 14AWS 16AWS 17

Weitergekommen bin ich auch beim Cornelian BOM

Cornelian BOM Titelbild

und beim Fiesta bin ich auch wieder dran.

Fiesta 1Fiesta 2Fiesta 3

Außerdem habe ich mir für diesen Sommer vorgenommen, einige meiner UFO’s abzubauen, dazu zählt neben den oben erwähnten unter anderem auch mein Hexa-Projekt, das schon seit mindestes zwei Jahren im Dornröschenschlaf versunken ist

Lieseln

und mein Christmas-Wreath, vielleicht wird er ja dieses Weihnachten fertig …. man soll die Hoffnung nie aufgeben

Christmas Wreath1

Natürlich hab ich auch an meinem Dear Jane weitergearbeitet, aber davon erzähle ich euch nächstes Mal,

bis dahin alles Liebe,

Jutta

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Liebe Jutta, wie schön, daß Dich das Leben mal wieder ein wenig los läßt und wir Deine wunderschönen Werke betrachten dürfen! Dein Sampler ist ein Traum, er sieht aus wie gemalt! Aber auch die Fiesta-Blöcke sind traumhaft. Ich weiß gar nicht, wie Du das so nebenher schafftst, denn alles ist sehr aufwändig. Bin jedenfalls hin und weg!

Liebe Sonntagsgrüße vom Elchtier Iris

Elke hat gesagt…

Schön, nun kann ich endlich wieder deine Quiltarbeiten verfolgen.
Gratuliere zum Wedding Sampler. Ich dümpel noch bei Block 14
Schöne Pfingsten und etwas mehr Zeit für Quiltarbeiten.
Liebe Grüße
Elke