Dienstag, 3. März 2009

Goodbye Winter



Könnt ihr es auch schon nicht mehr erwarten,
bis der Frühling kommt ?

Mir geht es nämlich momentan so, und da kam das schöne Freebie von
Julia gerade richtig, vielen Dank liebe Julia, ich bin Dauergast auf deinem Blog

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,
hier schleicht zu später Stund ein Blog-Neuchen herum :-)) und findet Dein Godbye-Winter-Blöckchen gar zu süß :-)). Dann laß uns mal dem Winter die Rübe ziehen, hihihi

Liebe Grüße
Iris ...ääähm Siri :-)))))

Erika hat gesagt…

Hallo Jutta!
hoffe, es geht dir gut. Hast du die Feen schon in Arbeit? Ich habe von deinen Resten schon viele verarbeitet.
Ich hab mich bei dir eingetragen, hoffe, das ist o.K.?
Liebe Grüße aus Wien Erika (Amelie)
Mein Blog:http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/

Elvira hat gesagt…

Hallo Jutta, das ist ja ein allerliebstes Muster/Bild, jetzt hoffen wir noch daß es hilft.
LG Elvira

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
dein Stickbild ist süß und sehr gut gestickt.
Nun hoffe ich, daß es auch bald Frühling wird...!!!Bin den Winter leid .......
Darf ich deinen Link bei mir setzen ?

Liebe Grüße
Rena