Dienstag, 2. Juni 2009

Batik-Quadrate-Swap

 



Vor einiger Zeit hab ich bei einem Batik-Quadrate-Swap mitgemacht, hier sehr ihr meine Ausbeute und was ich daraus gemacht habe .... Jetzt kämpfe ich schon seit Tagen mit mir, welchen Rand ich machen soll.
Ich dachte vielleicht einen dünnen schwarzen Rand, damit das ganze etwas abgesetzt wird und dann Batik-Streifen, so wie ein Piano-Keys-Rand, was meint ihr ?

Liebe Grüße von Eurer ratlosen


Posted by Picasa

Kommentare:

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Jutta,
ein wunderschönes Farbenspiel hast Du da! Ich würde aber nicht Schwarz nehmen, sondern einen sehr dunklen Farbton von Grün oder Blau, was im Quilt enthalten ist. Piano Keys ist denkbar, aber ich würde einen ganz ruhigen Rand vorziehen.

Liebe Grüße von Iris Elchtier

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Jutta,
bis jetzt ein sehr schöner Quilt, tolle Farben. Ich würde auch eher ein dunkelblau nehmen schwarz wirkt meiner Meinung nach zu stark abgesetzt.

Liebe Grüße
Diana

Rena hat gesagt…

Liebe Jutta,
wunderschöne Farben hat dein Quilt .
Was hälst du von einem königsblauen handbreiten Rand aus Seide ???

Ich könnte es mir gut vorstellen
Liebe Grüße
Rena