Mittwoch, 17. Juni 2009

Plätzchenengel 2

Der zweite Plätzchenengel ist da ….. jetzt da das Wetter wieder so schön wird, musste ich das Bild noch schnell fertigsticken, passt irgendwie ja nicht so richtig in die Sommerzeit *gg*, aber wie sagt man so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, und der 24. Dezember kommt schneller als man denkt ….. eigentlich sind es ja “nur noch” 6 Monate …..

 

also Mädels, ran an die Weihnachtsstöffchen, dieses Jahr werd ich garantiert rechtzeitig fertig Plätzchenfee 2

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh ich liebe solche Motive, bin aber einfach keine Stickfee. Das liegt mir nicht.

Und Du hast recht was Weihnachten angeht. Ich habe auch schon das eine oder andere Projekt im Auge.

LG Gela

Angelika hat gesagt…

Die Feen sind allerliebst ! Verrät's Du mir wo diese Motive käuflich sind ?
LG, Angelika

Jutta(quilt) hat gesagt…

Hallo Angelika,

danke für das Lob, das geht runter wie Öl *gg*.
Ich hab die Vorlagen aus dem Patchwork- und Quiltjournal, aber sie sind auch einzeln käuflich bei Ursula Schertz erhältlich, soweit ich weiß,

liebe Grüße Jutta