Freitag, 12. Juni 2009

Restetasche

 

 

 


Im Patchwork- und Quiltforum gabs eine neue Aktion: "Die Reise zum Mittelpunkt unserer Restekiste", jeden Monat eine neue Anleitung.
Und was glaubt ihr, wer da natürlich gleich mitmachen musste ? Klar, ich *gg*, meine Restekiste platzt aus allen Nähten, ich kann zwar nicht sagen, dass sie jetzt viel kleiner geworden ist, aber es kommen ja noch andere Monate, im Juli ist eine Mitteldecke dran, da hab ich mich natürlich auch gleich angemeldet.
Dieses mal war es eine Tasche, ganz aus Resten gefertigt .... übrigens aus den Resten von Twin-Sisters gefertigt.

Posted by Picasa

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die ist ja schick!
Was für wundervolle Schätzchen sich doch in Deiner Restekiste verbergen.

LG Gela

Rosentraum hat gesagt…

Deine Tasche ist super geworden. Vielleicht sollte ich auch einmal meine Restekiste durchstöbern.
Liebe Grüße
Martina

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,
superchic ist Deine Restetasche, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Heidi (Kathleen Kelly)

Anonym hat gesagt…

huhu, ich bins mal wieder. Deine Restetasche ist Spitze. Mit jedem Blick auf diese Seite werde ich "neidischer" auf dein Hobby........

Gruß aus der weiten Welt......*gg*
du weißt schon von wem oder?