Samstag, 31. März 2012

UFO-Abbau

Durch mein momentanes Handnähen ist die Nähmaschine relativ lange stillgestanden, aber jetzt musste sie doch wieder ran, um endlich ein UFO fertig zu bekommen. Der Quilt war in einer der Quiltmanias abgebildet, das Top liegt schon einige Zeit fertig bei mir rum, jetzt wurde endlich gequiltet (mit der Maschine) und das Binding angenäht.

Ich hab mir jetzt vornommen, meine Handquilt-Projekte immer wieder mal zu unterbrechen, um die restlichen UFO’s, die so verlassen rumliegen, auch noch fertig zu bekommen, mal sehen, ob’s klappt.

quiltmania 4 quiltmania3

Due to my handsewing, my sewing machine was sleeping for a a long time, but now, an old UFO made  from a pattern of the Quiltmania-Magazin is finished, quiltet with the machine.

I challenged myself to alternate each week a hand sewing project with another UFO, and believe me, there are many of them available at my sewing room ….

1 Kommentar:

Patchlissi hat gesagt…

sehr schöner Quilt.Gut dass du ihn fertig genäht hast!!!