Sonntag, 8. Januar 2012

Antje’s Liesel Sampler

Es ist vollbracht ….. ich habe alle 12 Blöcke gelieselt, genäht, fotografiert ….

fast rechtzeitig, eigentlich war Ende Dezember die Deadline, aber Antje hat uns dann doch noch bis Ende Jänner Zeit gegeben, also bin ich sozusagen sogar noch zu früh dran (für meine Verhältnisse zumindest *gg*).

Und jetzt freu ich mich auf den Mittelteil, den wir von Antje (danke liebe Antje) bekommen, wenn ich ihr ein Foto von den fertigen 12 Stück schicke …..

I’ve really finished all 12 Sampler Blocks from Antje’s Liesel Sampler at my yahoo-group, the Sofa-Quilters.

Now I’M waiting for the middle, to finish this beautiful quilt.

I’m very excited, Antje drew all these great patterns, and she is sending the middle to all those, who have finished the 12 blocks ….

Keine Kommentare: