Montag, 9. Januar 2012

Baby Jane Update

Mein Baby Jane ist nicht in Vergessenheit geraten, momentan nähe ich wieder dran …..

…. immer abends auf dem Sofa, das ist richtig schön entspannend, hier die Blöcke G1 – G8, teils genäht, teils revers-appliziert

My Baby Jane is not forgotten, at the moment I’m always sewing in the evenings on the Sofa, relaxing ….

Here the last eight, Block G1 - G8

myg8 myg1 myg2 myg3 myg4 myg5 myg6 myg7

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Super Deine Baby Jane Blöckchen, ich bin auch wieder dabei, habe gestern meine Designwand wieder aktualisiert.
Bin auf weitere Erfolge gespannt.
Liebe Grüße
Uta

Sonja hat gesagt…

Hallo, die Blöcke würden farblich genau zu meinen Just Take 2 Blöcken passen :-).
Und bei den Häusern nicht entmutigen lassen. Das geht mit jedem Haus flotter.
Gruß Sonja

http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.com/