Montag, 26. März 2012

Antique Wedding Sampler

Die ersten beiden Teile dieses wunderschönen Quilts hab ich fertig, hier kriege ich jeden Monat zwei Neue Blockanleitungen samt dazugehörigem Stoff zugeschickt.

Da sind einige knifflige Arbeiten dabei, bei den ersten beiden hab ich ganz schön geschwitzt, kann ich euch sagen. Aber dafür wird er wunderschön ….

image

AWS 2 AWS 1

I was crazy enough to start another project, the Antique Wedding Sampler, and finished the first two blocks. I will get two new instructions each month, togehter with the fabrics, and they are beautiful.

Not easy to sew, but really spectacular, when it’s finished.

4 Kommentare:

susis quilts hat gesagt…

liebe jutta,das sieht ja toll aus,was du da geschafft hast,liebe grüße,susi

Grit hat gesagt…

Na da hat sich das schwitzen aber gelohnt. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße Grit

Daphne hat gesagt…

Der wird wirklich wunderschön. Wahnsinn.

Grüße,
Daphne

P.S.: Darf ich dich bei mir verlinken?

Barbara hat gesagt…

Hallo Jutta,
der Quilt sieht ja traumhaft schön aus. Und für Deine beiden ersten Teile hat sich das Schwitzen total gelohnt. Ich freu mich schon auf Deine nächsten Teile und wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.
Liebe Grüße
Barbara