Sonntag, 4. März 2012

Wo die Liebe hinfällt ….

… ist ein neuer Handnäh-BOM von Roswitha.

Ich nähe ihn mit meinen seit langer Zeit gesammelten Repro-Stoffen, vielleicht werden es ja dann etwas weniger, ich bezweifle es zwar, die scheinen sich nämlich immer wieder zu vermehren (wahrscheinlich deshalb, weil ich an keinem der schönen Stöffchen vorbeikomme, die hüpfen immer wieder eigenmächtig in meinen Einkaufskorb ….)

wdlh 2 wdlh 1

… is a new Hand-Sewing-BOM from Roswitha.

I make the blocks with my Repro-Fabrics, hopefully I can use some up, they seam to increase every night by themselves …. (maybe because I can’t stop buying them …)

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Wow, so tolle Stoffe . Schön, das Du auch mitnähst.
Grüße Heike

Pepitas Sticheleien (ehemals Kleine Sticheleien) hat gesagt…

Toll, ich bin immer wieder erstaunt, wie es bei anderen ausschaut, andere Stoffe anderer Look. Mir gefallen deine Farben sehr gut. Ich werde mich auf deiner Seite anmelden, damit ich immer mirkriege wie es bei dir weitergeht. Vielleicht magst du dich bei mir auch anmelden.
Ich bin mit Block 2 nun fast fertig, vielleicht wird es noch heute Abend was.
Liebe Grüße
Bianca